Startseite
  Archiv
  Termine
  Bill
  Tom
  Gustav
  Georg
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tokioboys4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was kostet eigentlich mein Star?

Irgendwie muss Sänger Bill Kaulitz ja seine permanenten Frisurkatastrophen bezahlen. Also fordert die Band um den Frontmann mit den Mangahaaren schlappe 180.000 € für ein Konzert. 2003 noch musste sich Bill schon im Achtelfinale der Casting-Show „Star Search“ verabschieden, wo er mitgemacht hatte. Den Gewinner Daniel Siegert kennt heute niemand mehr, während Bill weltweit Mädchen zum Durchdrehen und Abkreischen bringt.

 

www.rtlmusik.de 

17.10.07 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung