Startseite
  Archiv
  Termine
  Bill
  Tom
  Gustav
  Georg
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tokioboys4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TMF Award 2007


TOKIOHOTEL RÄUMEN AB!

[ zoom - ]

Die TMF Awards sind einer der größten Musikpreise Europas. Dieses Mal fand die Verleihung in der fetten Ethias-Arena in Hasselt/Belgien statt, wo vor über 20.000 musikbegeisterten Fans wieder die besten Acts des Jahres ausgezeichnet wurden. Und dieses Jahr konnte es für die Fans fast nur einen Gewinner geben: Tokio Hotel! Die Jungs haben in allen Kategorien gewonnen, in denen sie nominiert waren: "Best Video", "Best Album", "Best Pop" und "Best New Artist" lautet die Ausbeute eines unvergesslichen Abends! Natürlich ließen es sich die Jungs nicht nehmen, den Erfolg nach der Show ordentlich zu feiern! :-) Die Band sagt hier noch mal vielen Dank an alle Fans, die für sie gevoted haben! Ohne euch wäre DAS nicht möglich gewesen!

 

 www.tokio-hotel.de

14.10.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung